Freitag, 9. Oktober 2015

Halloween für die Kinder

Halloween steht vor der Tür und spätestens wenn man Kinder hat, kann man sich dem ganzen nicht mehr entziehen. Und mal ganz ehrlich, wer will das denn auch?



Halloween ist toll! Ich mag es sehr, wir "feiern" es jedes Jahr gerne. Bei uns kommen immer ganz viele toll verkleidete Kinder vorbei. Dieses Jahr feiern wir Halloween nun das erste Mal mit eigenem Kind und unser Babyboy wird als kleines Monsterchen den Tag verbingen :) Ich hab vor einigen Wochen einen süßen Fleeceoverall gekauft. Das wird ein Spaß!

Für alle die noch Ideen für ihr Kind suchen, hab ich ein paar Tipps zusammengestellt.


2 Stella McCartney Overall mit phosphoreszierendem Skellett
3 Monstermasken im 5er Set


Mit dem Code Halloween12 bekommt ihr 12€ Rabatt bei Smallable ab 100€ MBW
   

Kommentare:

  1. Ich liebe Halloween! Als Halbamerikanerin ist der Tag für mich Tradition. Kürbis aushöhlen und Süßigkeiten verteilen! Jedes Jahr wieder freue ich mich drauf, auch dieses Jahr wird das Haus umgewandelt und zum Spuk gemacht und wir verkleiden uns auch wieder!!!
    Cookies, Chaos & C'est la Vie

    AntwortenLöschen
  2. Dies sind gute Ideen. Meine Kinder freuen sich auf Halloween. Ich möchte ein paar verschiedene Dinge für meine Kinder vorzubereiten. Vielen Dank für Ihren Artikel.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...