Freitag, 12. Juni 2015

eine Jeans - drei Looks Teil 2

Im April startete ich die Reihe "eine Jeans - drei Looks" und habe Euch hier bereits Look 1 gezeigt. Heute kommt nun Look 2, ich mag ihn sehr, auch wenn er sehr schlicht ist, aber ich liebe einfach den Blumenkranz und meine Birkenstocks :) Eine tolle Auswahl an Birkenstock Sandalen findet ihr übrigens bei FashionID.




Schuhe: Birkenstock z.B. hier erhältlich


Kommentare:

  1. Sehr süsser, lässiger Look - gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. schöner look! gefällt mir super! gerade mit dem blumenkranz!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. passender Look für einen relaxten Sonn- oder Montag mit dem Blumenkranz bekommt er allerdings eine ganz andere Note und macht echt was her.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Der Post ist super geschrieben. Die Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:)
    Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jedes neue Abo

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...