Samstag, 25. April 2015

Frühlingsoutfit fürs Büro

Die ersten warmen Tage liegen hinter uns und alle sind sofort im Frühlingsmodus. Setzen sich in jeder freien Minute nach draußen, genießen einen Kaffee in der Sonne oder einen lauen Abend im Garten beim Grillen. Man merkt richtig, wie sehr sich die Menschen, nach dem Winter, über ein bisschen Sonnenschein freuen.

Auffällig ist auch, dass nach Monaten voller trister Farben auch in der Farbauswahl der täglichen Kleidung der Frühling eingezogen ist. Das fällt mir immer besonders bei meinen Kolleginnen auf, die plötzlich wieder bunte Sachen bevorzugen und besonders pastellige Töne sind in diesem Frühling wieder sehr beliebt.

Ich finde, besonders bei großen Größen ist es schwer etwas zu finden, worin man schick, aber trotzdem lässig und gut gekleidet aussieht. Daher habe ich Euch ein leichtes, unkompliziertes Bürooutfit zusammengestellt. Perfekt für jede Frau, die wie ich, morgens jede Minute Schlaf mit nimmt, die sie bekommen kann, bevor sie sich schnell etwas Make-Up ins Gesicht zaubert und mit dem Kaffee in der Hand eilig das Haus verläßt oder die berufstätige Mami mit kleinen Kindern, die morgens chronisch unter Zeitmangel leidet. Einfach in die Tunika schlüpfen, Jeans ein paar leichte Schuhe dazu gewählt und los gehts!


keypiece: fließende Bluse in aqua - bis Gr. 54
weiße Stretchjeans - bis Gr. 54
weiße Knötchenstrickjacke - bis Gr. 54
geräumige Ledertasche

Ein kleiner Tipp von mir: unter hellen Kleidungsstücken trage ich immer hautfarbene Unterwäsche. Nicht sexy, aber sie scheint nicht durch und ist unauffällig, also besonders fürs Büro perfekt.

Taillenslip im 3er Pack - bis Gr. 54

Alles gefunden auf: www.ateliergs.de





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...