Dienstag, 28. April 2015

endlich hab ich mein Streifenkleidchen gefunden

So kalt und grau und regnerisch wie es heute ist, glaub man es kaum, dass es noch vor kurzem schon richtig doll warm und sonnig war. An einem dieser warmen Tage, konnte ich endlich mein neues Streifenkleid ausführen.

Schon seit einer Weile suchte ich das, für mich, perfekte Streifenkleid und wurde letztendlich durch Zufall bei Bonprix fündig. Es ist einfach nur toll! Der Stoff ist angenehm fest aber gibt viel Bewegungsfreiheit, es sitzt immer sofort richtig, die Länge ist toll, um auch im Sommer ohne Strumpfhose oder Legging tragbar zu sein. Ihr merkt, ich bin verliebt und möchte es zur Zeit am liebsten jeden Tag tragen.




Streifenkleid Bonprix - ähnliches hier
Sandalen - ähnliche hier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...