Samstag, 18. April 2015

eine Jeans - drei Looks

Vorgestern habe ich mir eine neue Jeans gekauft. Durch Zufall habe ich gesehen, das Ernstings Familie jetzt teilweise auch Mode  bis Größe 52/54 anbietet und bin mal in die nächste Filiale bei uns um die Ecke gestiefelt.

Mit genommen habe ich dann eine neue Jeans und ein T-Shirt, es hab aber noch einige andere Teile, die mir gefallen haben. Da mein Schrank aber eh schon aus allen Nähten platzt, muß erstmal wieder was ausziehen, bevor neues rein darf.

Als ich mir abends dann die neue Jeans nochmal anschaute kam mir die Idee: 

1 Jeans - 3 Looks

Also starte ich direkt heute mit der kleinen Serie und zeige Euch Jeanslook 1 :) 








Jacke: NewLook
Top: Forever21
Jeans: Ernstings Family
Schuhe: Gudrun Sjöden*
Brille: H&M

*wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt


Kommentare:

  1. Steffi, das sieht klasse aus. Besonders die Schuhe haben es mir angetan. Fallen die weiter aus, oder sind sie recht schmal geschnitten? Ich freue mich auf die weiteren Looks! :D

    Hab ein schönes Wochenende,

    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,

      die Schuhe fallen weit und groß aus. Ich hab sonst immer eine 40,5/41 und hier hätte locher ne 40 gereicht.
      Sie sind sau bequem und haben ne tolle Innensohle. Find ich bei ganz flachen Schuhen sehr wichtig.

      Löschen
    2. Vielen Dank, Steffi. Es könnte sein, dass die Schuhe bald auch bei mir stehen. *knutsch*

      Löschen
    3. Jetzt konnte ich ihnen nicht wiederstehen, Steffi, ich hab sie gerade bestellt. Danke nochmal für den Tipp. *knutsch*

      Löschen
  2. Ist das nicht die Jacke die ich jetzt auch habe? :D
    Die Look passt super zu dir, auch wenn die Jeans für mich nichts wäre, bin sehr gespannt auf die anderen Outfits!
    Finde ich gut, wenn die auch mal regelmäßig Große Größen im Angebot haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch sehr gespannt, was da noch kommt!

      Löschen
  3. Sehr süßes Outfit in der Kombi Lederjacke+Schuhe!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit – ich bin schon gespannt auf deine weiteren Jeans-Looks :) Da sieht man mal wieder, dass gute Basics immer Gold wert sind.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...