Donnerstag, 12. Februar 2015

Schutz für Eure Oberschenkel

Heute habe ich einen kleinen Tipp den ich dank der lieben Katrin von reizende Rundungen  (die grad einen ganz tollen self-love Beitrag veröffentlich hat) - die die Idee wiederum von der bezaubernden Amélie von beauteplantureuse hatte - entdeckt habe. Sie berichtete von diesem tollen Höschen und zeigte mir dann auch ein Foto, auf dem sie Shorts trug und spätestens da war ich überzeugt.

Wer kennt das nicht, wenn es im Sommer richtig heiß ist und man luftige Kleider und Röcke tragen möchte, sich dann aber eben durch die Reibung manchmal die Oberschenkel innen wund reiben.

Früher hab ich mal spezielle kurze Strumpfhosen, oder Shapinghöschen probiert, aber das Material fand ich besonders an heißen Tagen unangenehm und zusätzlich wärmend.

Diese Shorts von ASOS Curve jedoch ist aus ganz dünnem Jersey und damit super angenehm zu tragen. Ich freue mich jetzt schon drauf, auch an heißen Tagen Kleidchen tragen zu können ohne es hinterher bereuen zu müssen.






Kommentare:

  1. Ohhh wie süß und schick mit der Spitze! Ich werde sie mir auch gleich zulegen, weil jedesmal ist es eine Qual ein Rock oder Kleid zu tragen, wenn die Temperaturen draußen steigen!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Legging-Shorts sind wirklich süß :) Wenn das Kleid oder Rock doch mal hochfliegt, ist es wegen der Spitze nicht ganz so schlimm :D

    Liebe Grüße,

    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schade, dass ich das jetzt erst sehe! Jetzt gibts die nicht mehr in meiner Größe! Aber ich hatte im letzten Jahr die Shape shorts von H&M die haben auch ihren Zweck diesbezüglich erfüllt!

    AntwortenLöschen
  4. sieht halt nach "läuft in Unterwäsche rum" aus...

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, die muss ich haben!!! <3 Sehen toll aus und scheinen ihren Zweck mehr als nur zu erfüllen :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...