Samstag, 21. Februar 2015

Outfit in der Lieferzone

Heute morgen wurde ich wach, die Sonne schien, die Nase war frei, ich hab mich seit Wochen, in denen ich mich von Grippevirus zu Grippevirus schleppte, dass erste Mal endlich wieder fit gefühlt und ich hatte sofort riesen Lust auf ein schönes Outfit. Keine dicke Strickjacke, Schal und Wintermantel. Schluß mit dem einmummeln! Frühlingshaft sollte es sein, passend zum milden Wetter.



Ehrlich gesagt, sind wir nur zum Wocheneinkauf zu Aldi gefahren und dort entstanden auch die Bilder in der Lieferzone, aber mir war das wurscht das ich total overdressed war, ich fühlte mich endlich wieder wohl. Die Oversizebluse ist von Zizzi aus der neuen WOW Kollektion - absoluter Traum in die ich mich schon auf der Sommer Fashion Week letztes Jahr verliebt hatte. Hoffentlich wird es bald warm und ich kann den passenden Rock dazu anziehen.




 





Jacke: New Look // ähnliche hier
Bluse: Zizzi W.O.W Wardrobe of Wonders // ähnliche hier
Jeans: Primark // ähnliche hier
Boots: Primark // ähnliche hier


German Curves


Kommentare:

  1. WOAH! Die Bluse! Die Schuhe! Die Jacke! Tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Ich will das ganze Outfit! Genau so. So so toll! (Und dich will ich dazu <3!)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles outfit! freut mich, dass du wieder gesund bist! deine haare schauen auch total schön aus!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. du siehst toll aus! Die Bluse ist super schön

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir mehr als gut!!! Die Bluse ist der H-A-M-M-E-R!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Look, die Bluse gefällt mir sehr gut, aber auch die Hose in Kombi mit den Schuhen ist sehr schön!

    liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein fabelhaftes Outfit! Würde ich sofort anziehen. (:

    AntwortenLöschen
  8. Die Bluse ist ja schön, ein tolles Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sieht die Bluse aus an dir!
    Gefällt mir gut, dass du sie mit Schwarz kombinierst!!
    Ein perfektes Frühlings outfit!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    Das ist wirklich ein rockiges Outfit - gefällt mir!
    Die Location passt aber zu dem rockigen Thema - hättest du nicht geschrieben, dass es in der Lieferzone ist, wäre das sicher niemandem aufgefallen :D

    Liebe Grüße,
    Andrina

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr süßes Outfit! :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,ciao Steffi...this's a very charming outfit...cheers!
    greetings

    AntwortenLöschen
  13. die Bluse ist einfach toll!
    Ich mag das ganze outfit!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  14. Du siehst super aus! Richtig toll.
    Vielleicht magst du auch bei mir mal vorbeischauen!
    http://wildehueften.blogspot.de/
    LG Diana

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...