Donnerstag, 5. Februar 2015

neues Büro - Dekoideen

Anfang des Jahres startete ich auf Twitter einen Aufruf, mir doch bitte Idee für Bürogestaltungen zu schicken, da ich auf Arbeit ein neues, eigenes, Büro bekommen hatte.
Es kamen Links zu Blogs, Pinterest, Onlineshops usw. und ich konnte mich durch viele verschiedene Stile klicken.

Da ich es gerne in meinem Arbeitsbüro clean&simple halte, möchte ich einfach ein paar Dekostücke anschaffen, die meinem Büro einen klassischen Look geben.

Am Ende landete ich dann bei Höffner, die jetzt auch einen kleinen, aber feinen Einrichtungsblog haben. Angetan hat es mir der dunkle "City Chic" und "Industrial" Look.



Diese Produkte aus dem Höffner Onlineshop gefallen mir besonders gut und ich werde sie mir bei Gelegenheit mal in unserem örtlichen Höffner anschauen.






1 Kommentar:

  1. Das sieht wirklich cool aus! :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...