Sonntag, 21. Dezember 2014

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Weihnachten steht unmittelbar bevor, Zeit also, sich langsam von diesem Jahr zu verabschieden. Ich möchte mich bei allen LeserInnen und Kooperationspartnern für ein tolles Jahr 2014 bedanken. Das neue Jahr geht direkt mit einem Modehight, der Fashion Week im Januar los, deshalb ziehe ich mich jetzt etwas zurück, verbringe Weihnachten und Silvester im Familienkreis und wünsche Euch allen besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!




Baiserküßchen: Baisermasse als Tupfen aufs Backblech spritzen und nach dem Auskühlen mit Nougatbuttercreme füllen.




Kleid - New Look
Kette - Primark




Kommentare:

  1. Eine schöne Weihnachtszeit dir und 'n guten Rutsch ins neue Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Die letzten beiden Bilder vor deiner Katze ;D sind einfach schön! Finde deinen Blog allgemein echt toll und komme nun gerne öfters vorbei :)

    Schöne Weihnachten und liebe Grüße

    Sophia

    www.simpulsant.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) das ist der Kater von meinen Eltern :) meine kleine Aini wollte keine Weihnachtsbild machen

      Löschen
  3. Wie süß dein Weihnachtsoutfit! Bei uns wird der Baum erst morgen früh geschmückt :) Deiner sieht so schön aus. Toller schmuck! Welche Beitragsthemen findest du sonst so am spannendsten? Auf unserem Blog kannst du gerade etwas gewinnen, wenn du für dein Favoriten-Blogthema votest :) Wäre schön, wenn du auch mitmachst. Viel Glück!

    Liebste Grüße & schöne Feiertage!

    Kathi von
    http://fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! das ist der Weihnachtsbaum bei meinen Eltern. Wir waren Sonntag da zum gemeinsamen Baumschmücken.

      Löschen
  4. Wunderschöne Bilder! Frohe Weihnachten!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...