Sonntag, 7. Dezember 2014

2. Advent und immer noch kein Schnee in Sicht

An Anfang der Woche war es schon herrlich kalt, doch plötzlich sind es wieder 6 Grad und kein Schnee in Sicht. Vor mir aus könnte es jederzeit los gehen! Noch eine Woche arbeiten und dann hab ich Weihnachtsurlaub bis ins neue Jahr hinein - das wird großartig! Ich glaube, ich werde den ganzen Tag im Pyjama verbringen und Tee trinkend schnulzige Filme im TV sehen.

Heute waren wir auf einen kurzen 2. Adventsbesuch zum Kaffee trinken und ich hab mein aktuelles Lieblingskleid getragen. Die Farbe macht es perfekt für diese Jahreszeit.







Kleid- New Look
Schuhe - New Look
Jacke - Lovedrope, ähnliche hier
Kette - Primark, ähnliche hier
Schal - Primark, ähnlicher hier

Kommentare:

  1. Oh das Kleid *__*. Total schön, steht dir ganz ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst wahnsinnig gut aus!!! Die Farbe passt perfekt zum Lippenstift oder umgekehrt ;)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes kleid. steht dir total gut.

    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Outfit! Gefällt mir echt gut :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...