Samstag, 31. Mai 2014

Guido M. Kretschmer für Heine

Endlich komme ich dazu, euch von der Premiere, der neuen Guido M. Kretschmer Kollektion für Heine zu berichten. An einem sehr heißen Dienstag vor zwei Wochen trafen einige Bloggerkolleginnen und ich für die Modenschau in Hamburg ein. 

Bereits vor einem Jahr waren einige von uns schon einmal am selben Ort, den Briese Studios in Hamburg-Winterhude. Damals aber zum Bonprix Plus Size Workshop.

Wir hatten an dem Nachmittag mal wieder viel Spaß miteinander und waren sehr gespannt, was Guido uns zeigen wird.

Insgesamt finde ich die Kollektion sehr durchwachsen, einige wenige Teile finde ich sehr schön, andere wiederum eher austauschbar. Die hätten in jeder anderen, typisch deutschen Übergrößenkollektion platz gefunden. Hier jedoch hätte ich mir mehr Designerstücke erwartet.

Da die Kollektion sehr groß ist, zeige ich hier nur einen Teil, nämlich vorrangig die Stücke, die mir gut gefallen haben. Ab Juni ist die Mode dann bei heine.de bestellbar.

Ich hoffe euch gefallen die Bilder die ich für euch von der Show gemacht habe und wünsche euch nun viel Spaß beim kucken :)






























 

Guido und anwesende Bloggerinnen :)

Dabei waren:

Kommentare:

  1. Dieses rote Kleid aus der Kollektion ist der Wahnsinn :)
    Dein Outfit ist toll *_*

    AntwortenLöschen
  2. Also bis auf den Jumpsuit und das Kleid ist die Kollektion wirklich ziemlich uninteressant und beliebig. Aber ich habe die Kollektion eh in dem Moment abgeschrieben, als ich erfahren habe, dass sie nur bis 52 geht. Ich weiß nicht, ob es an Heine (und deren Zielgruppe) liegt, aber auf die Sachen habe ich nun wirklich nicht gewartet. Not impressed.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab zwar nicht viel erwartet, aber finde jetzt nicht, dass was dabei ist, was es nicht schon mal gab, schade!

    AntwortenLöschen
  4. Aber, ganz vergessen, dein Outfit gefällt mir so gut, und sie total toll aus, sehr schick!

    AntwortenLöschen
  5. tolle sachen sind mit dabei!!!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Also ich muss sagen, dass ich alles, was ich bisher von der Kollektion gesehen habe, enorm langweilig finde... Dein Outfit hingegen finde ich ganz toll. Und verrückt - das Event hat quasi bei mir um die Ecke stattgefunden. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir auch ein paar spannendere Teile erhofft...

    Aber es sieht so aus, als hättet ihr alle eine Menge Spaß gehabt, das freut mich sehr! :) Dein Outfit finde ich total hübsch, woher ist denn das tolle Kleid?

    AntwortenLöschen
  8. Hach, es war einfach ein schöner Tag und ich hab mir sehr gefreut dich kennenzulernen!
    Meine Meinung über die Kollektion kennst Du ja ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Es war sooooo schön <3 und ich bin froh so dich kennengelernt zu haben :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...