Samstag, 21. Dezember 2013

Weihnachtsoutfit und Gewinner des Curvy Christmas Gewinnspiels

Heute möchte ich euch mein Weihnachtskleid zeigen, ein Kleid das schon bei vielen Mädels einziehen durfte xD das verkauft sich wie warme Schrippen! Wenn ihr Glück habt, bekommt ihr noch eins bei H&M. Erhältlich bis Gr. 44 für 19,99€.

Ich liebe es und möchte es gar nicht mehr ausziehen. Ein bißchen problematisch ist die Trägerlösung, hatte auf dem Bild trägerlose Wäsche an und hab mir jetzt aber einen BH mit überkreuzten Trägern besorgt, da sitzt es direkt viel besser.

Wenn ihr mir ein kleines Weihnachtsgeschenk machen möchtet, dann votet bitte hier für mich. Einfach auf "gefällt mir" unter dem Bild klicken :D Danke schon mal im voraus!



Außerdem freue ich mich die Gewinnerin des Curvy Christmas Gewinnspiels zu verkünden: Yvonne W. !!! Herzlichen Glückwunsch liebe Yvonne :D Ich werde dich noch per Email informieren.

Damit wünsche ich euch allen tolle Weihnachtsfeiertage, viele Geschenke und eine besinnliche Zeit. Ich bedanke mich bei meinen LeserInnen für ein tolles Jahr!



Kommentare:

  1. Das Kleid steht dir ganz ausgezeichnet! :)

    AntwortenLöschen
  2. Steffi - Du siehst wunderschön aus in diesem Kleid!!! Eine wahre Diva!! Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch ein traumhaftes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße von Lony x

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wirklich schön und steht dir super. Und deine Haare sind wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  4. das kleid ist so schön! steht dir so gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Feiert Ihr in einem Hotel im warmen Süden?
    Dann wünsche ich Euch viel Spaß dort...
    ...besser als hier im nasskalten Deutschland.

    AntwortenLöschen
  6. es steht dir einfach super gut das Kleid! *.* und in Rot ist es auch so was von schön!

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir super! :)

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst echt hübsch aus!
    http://beerentoenchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst wundervoll aus. Die Farbe steht dir so toll und das mit der BH-Lösung muss ich auch nochmal machen bzw. kaufen ;-)))

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. hierfür gibt es nur ein wort - großartig.
    die farbe steht dir hervorragend. super outfit.

    nachträglich wünsche ich dir natürlich noch einen guten Rutsch.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde dieses Kleid so wunderschön, leider ist es mir zu kurz und es sieht nix doofer aus als zu kurze Maxikleider. Dir steht es aber toll ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...