Montag, 4. November 2013

Mode für Männer - Weihnachtsgeschenke

Nächsten Monat ist schon wieder Weihnachten und einige von Euch werden sicherlich noch nicht alle Geschenke zusammen haben. Ich habe bereits letzten Monat alles erledigt, aber so ein - zwei Kleinigkeiten werden sicher noch gekauft :D

Warum also dem lieben Mann an seiner Seite nicht auch mal was modisches gönnen?

Aus dem Braun Hamburg Shop habe ich euch einige tolle Teile und Accessoires für den Mann zur Inspiration rausgesucht.




*dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Braun Hamburg

Kommentare:

  1. Hi, es ist gar nicht so leicht etwas gutes für einen Mann zu finden. Mir persönlich gefällt das karierte Hemd. Es sieht schön flauschig und warm aus. Einfach zum drankuscheln :)

    Liebe Grüße,
    Annika von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  2. Meiner is' ja so ein "Jeans, T-Shirt, Jacke" Typ. Mit so was *nach oben zeig* kann ich ihn so gar nicht hinter dem Ofen hervor locken. Dabei finde ich die Jacke so toll. *.* Aber die Auswahl ist wirklich schick und ich stell mir einfach mal Joshua Jackson drin vor … der würde sich da gut drin machen. xD

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  3. das Hemd würde meinem Freund gut gefallen!

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...