Donnerstag, 20. Juni 2013

OOTD Galaxy Print Legging

Ich weiß, ich bin ziemlich hinterher mit dem Galaxyprinttrend, aber was solls, ich mags trotzdem :D Erst hatte ich diese wunderschönen Schuhe gefunden (sie erinnern mich sehr an die Foxy von Jeffrey Campbell) und dann die Legging und schon war im Kopf ein neues Outfit fertig. Ob das Ganze dann am Ende auch so aussieht wie man es sich vorgestellt hat, ist nochmal eine andere Sache. Mit diesem Look bin ich aber äußerst zufrieden und bin gespannt, was ihr dazu sagt <3








Bikerjacke - Newlook
Kleid - H&M
Galaxy Legging - Gekas
Schuhe - Skoboo

Kommentare:

  1. Wow, das schaut so gut aus.
    Du machst mir immer soviel Mut.

    AntwortenLöschen
  2. Oh so cool! Und schau mal wie braun du bist :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe!!!!! OMG!!! Ich brauche die Schuhe :)!!!

    AntwortenLöschen
  4. Boar, Steffi, ich will auch shoppen in Schweden! DIe Schuhe sind ja der Knaller und die Leggings *_* Ich will auuuuuuch! Du siehst so toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr coole Kombination. Vor allem die Schuhe haben es mir angetan.

    AntwortenLöschen
  6. Mir verschlägt es gerade die Sprache!!! An sich mag ich diese Art Leggings gar nicht, aber in deinem Outfit: GEIL!!! Besonders mit den Schuhen!!! Echt schön! Daumen hoch!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so cool aus, steht dir hervorragend :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Leggins steht dir richtig gut! Die Schuhe sind der Oberhammer!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Finde alles, bis auf die Schuhe (sorry!) toll und würde ich auch so tragen. <3

    AntwortenLöschen
  10. Soll nochmal einer sagen, dass man als dicke Frau keine Leggings mit Print tragen darf, ha! Siehst nämlich unglaublich schön aus ♥

    AntwortenLöschen
  11. das outfit ist richtig toll.
    ich mag ja sonst diese leggins nicht, aber du hast gut kombiniert.

    lg,
    Majka

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst echt toll aus! Richtig heiß :-) Die Leggings sind nicht mein Ding, aber die Schuhe dafür umso mehr! Die ganze Kombi gefällt mir an dir mehr als gut.

    AntwortenLöschen
  13. du schaust klasse aus! die leggings ist einfach genial! bin froh, selber solch eine legging zu besitzen und die heels sind auch klasse!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Das gefällt mir auch sehr gut, das schwarze und dann die Leggins die sofort ins Auge stechen, aber sieht echt cool aus. Ich habe so eine leider "noch" nicht hahaha. Aber vlt finde ich eine passende.

    AntwortenLöschen
  15. Voll das geile Outfit. Oh man, ich werd dich nächste Woche so knutschen ;-)) Großer Schuhneid!

    AntwortenLöschen
  16. Süßer Look, besonders die Leggings sieht toll aus!
    Fashion Beauty by Kristina

    AntwortenLöschen
  17. Ich muss jetzt echt mal sagen, dass ich es echt klasse finde dass du alles trägst was dir gefällt und nicht was die Industrie sagt. Daumen hoch!

    Das Outfit steht dir super! :)

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Vanessa

    PS: Mich hast du mit deinem positiven Body Image auf jeden Fall als neue Leserin gewonnen.

    AntwortenLöschen
  18. Die Leggings steht dir super :) Generell mag ich deinen Style echt gerne!

    AntwortenLöschen
  19. Ahhhh Süße, die Schuhe sind der Megahammer.
    Menno, schade das wir uns so lange nicht gesehen haben.... ich muss nach Berlin!!!

    AntwortenLöschen
  20. Wow, ein echt gelungener Look! Die Leggins ist der absolute Hammer!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...