Donnerstag, 30. Mai 2013

mein Besuch bei on time PR

Gestern habe ich Katharina, die ihr schon aus meinem Bericht über den Besuch des Junarose Showrooms in Hamburg kennt, in ihrer Agentur "on time PR" besucht.

Es war für mich super spannend zu sehen, welche Labels dort vertreten werden und es waren sehr sehr viele skandinavische Marken dabei, was mein Schwedenherz gleich höher schlagen ließ :D Ich werde nächste Woche direkt wieder Vagabond Schuhe shoppen gehen!

Nachdem Katharina mir einmal den ganzen "Laden" gezeigt hat durfte ich in Ruhe stöbern und fotografieren und auch die neuen Junaroseteile bewundern die sie kurz vorher extra noch ausgepackt hatte. Danke da auch noch einmal für liebe Katharina!

Ich durfte dann auch ihre nette Kollegin Marie kennenlernen, die u.a. front row society vertritt, dazu kommt aber dann noch ein extra Bericht :D

Hier nun ersteinmal ein paar Bilder vom Showroombereich:






Kommen wir nun zu den, für mich, neuen Junaroseteilen die ich entdecken durfte. Es waren noch einige mehr, doch das waren so meine Lieblingsteilchen :D
















Hach und da war sie wieder, meine geliebte Fell&Lederjacke und ich kam nicht drum rum, ich  mußte sie einfach wieder fotografieren.



Dann war ich noch ein wenig in der Nelly Ecke...





und muß euch unbedingt noch die tollen Schuhe von Vagabond zeigen (Frauen&Männer).






Ich hoffe ihr hattet ein wenig Spaß bei meinem kleinen Rundgang und seid noch gespannter auf den Junarose release im Juli! :D

Kommentare:

  1. Ich wäre zu gerne da gewesen... Hamburg ist einfach zu weit... *seufz* Ich freu mich auf die Kollektion!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. on time PR sitzt in berlin :D das ist das schöne, da kann ich schnell mal hin

      Löschen
  2. ich kann kaum auf juli warten! super insight des ganzen!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow da gibt es echt paar Teile die sehen hammer aus...wow da bin ich doch echt neidisch, würde auch mal gerne Mäuschen spielen und mir alles so anschauen. LG Adriana

    AntwortenLöschen
  4. ui..da sind echt ein paar coole Teile dabei. Hier bin ich wirklich neidisch, dass ich keine Chance hatte bei sowas mitzumachen. Muss vielleicht doch noch auf Mode umsteigen! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die pink-orange Strickjacke - herrlich :)
    Steht schon auf der "Kauf"-Liste :)
    Was ist das gelbe? Kleid, Top?

    Ich bin so gespannt auf die Sachen. Wette, dass die Sachen innerhalb ein paar Tage ausverkauft sind :)
    Und ich hoffe, dass es vernünftige, hübsche Winterjacken geben wird. In denen man nicht aussieht wie ein aufgedunsener Marshmallow :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da kann ich dir eins versprechen, es wird absolut geniale, sehr abwechslungsreiche winderjacken geben. vom dicken daunenmantel bis zur nietenbesetzen wolljacke

      Löschen
  6. oh gott das schwarze Kleid hab ich schon in Hamburg soooo verliebt angeschaut *.* ich glaub das wird hoffentlich bei mir einziehen wie ein zwei andere Teile....

    und Vagabond is eh meine große Liebe!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...