Donnerstag, 4. April 2013

Glamour Portrait

Einige von euch wissen es ja, nebenbei bin ich als Fotografin selbständig und als ich zum Bonprix Event in Hamburg war, hatte ich die tolle Möglichkeit Amélie, Charlotte, Jenny und Katrin zu fotografieren.

Wir hatten ein kleines Zeitfenster von 2 Stunden in denen wie wild zwischen den Zimmern hin und her gerannt wurde um alles in der kurzen Zeit hinzubekommen.

Ich möcht euch heute gerne einige der dort entstandenen Bilder zeigen, ich find alle Mädchen einfach nur wunderschön!!!

Amélie



Jenny



Schlotti


Katrin



girls know how to go crazy xD




ich hoffe ihr hattet ein wenig Spaß beim anschauen der Bilder, mir macht es immer wieder Freude die Schönheit in jeder Frau zu entdecken und zu zeigen!

Kommentare:

  1. Die Mädels sehen einfach wunderschön aus!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder :)
    die von der kissenschlacht sind echt süß!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind wunderschön geworden. Ich möchte dir auch hier nochmals "vielen vielen dank" sagen ♥!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind so wunderschöne Bilder! Klasse

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Bilder ich bin begeistert. Schöne Stimmung, tolle Mädels und technisch 1A.

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann auch nur immer wieder Danke sagen, die Fotos sind so toll und die bist so eine leidenschaftliche Fotografin, es hat mir so viel Spaß gemacht, dir bei der Arbeit zu zuschauen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir katrin <3 ich liebes es über die maßen

      Löschen
  7. Wunderwunderschöne Fotos von schönen Frauen!
    Die Kissenschlachtbilder gefallen mir auf ganz besondere Weise. Sie strahlen so viel Lebensfreude aus - ich bin hin und weg!

    Begeisterte Grüße vom Schäfchen

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn mir deine Portraits manchmal zu weichgezeichnet sind,
    find ich die Fotos einfach nur hammer mega mega schön!

    Jennys Blick ist der Wahnsinn und die Kissenschlacht - einfach nur unbeschreiblich toll!

    Wundervolle Fotos - wundervolle Frauen!!!! Ich bin schwer beeindruckt!

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind toll. Besonders die letzte Collage gefällt mir sehr sehr gut! Wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  10. Ihr Mädels seid super hübsch - tolle Fotos

    AntwortenLöschen
  11. lovely my dear ;)
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll!
    Ich bin so verliebt in die Bilder der Kissenschlacht :)

    AntwortenLöschen
  13. Du hast die Mädels wirklich super in Szene gesetzt!
    Vor allem die beim Toben im Bett sind toll ;)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Mädels und super schöne Fotos.

    AntwortenLöschen
  15. NOCH MAL DANKE

    Ich liebe jedes einzelne Bild und bin immer noch vollkommen geflasht davon was du da aus uns gemacht hast. Ich hab nie im Leben gedacht dass ich so mal aussehen kann!

    AntwortenLöschen
  16. Oh Gott, die Bilder sind SOOOO toll! <3

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...