Donnerstag, 11. April 2013

BonPrix und Junarose

Nachdem das Event nun schon ein bißchen her ist und bevor ich nächste Woche schon wieder nach Hamburg fahre (zur Modenschau der neuen Maite Kelly Kollektion) möchte ich euch gerne noch meine fertigen Fotos vom Fotoshooting beim PlusSize Design-Camp zeigen.







Außerdem möchte ich euch schon  mal Lust auf einen neuen Plus Size Anbieter machen.
Vero Moda bringt ab Juli/August eine Linie in den Größen 42-54 raus und die ersten Bilder die ich sehen konnte, sehen sehr sehr vielversprechend aus! Es sollen Jährlich 8 Kollektionen rausgebracht werden. Ob es die Mode online oder in den Läden geben wird werde ich noch in Erfahrung bringen. Nächste Woche besuche ich den Showroom in Hamburg und kann euch hoffentlich einige Fotos mitbringen :D



Kommentare:

  1. tolles outfit!
    die schuhe sind super schön :3

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon auf die Plus Size Kollektion von Vero, endlich!!

    AntwortenLöschen
  3. Auf Junarose freue ich mich schon sehr. Ich kaufe schon gerne bei Vero Moda, aber wenn sie ihre Teile größer basteln könnten, wäre das super. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos und dein Outfit sind aller erste Sahne!!!

    Gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  5. Voll die schönen Bilder! Und das Outfit ist klasse! VERO MODA kommt auch mit einer Plus Size Kollektion raus! Cooool, erst NKD und jetzt auch Vero MOda!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Du weißt dich wirklich gut in Szene zu setzten, die BonPrix Fotos sehen so super aus!
    Wie bist du an Karten für die MK Kollektion/ Show in Hamburg gekommen?
    Ich würde so gerne mal zu sowas :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir haben die einladung von bonprix direkt auf dem plus size event im märz bekommen :D

      Löschen
  7. Ich steh total auf "Leder"-Leggings. Die sind sehr bequem und sehen dazu richtig heiß aus ;-)

    Schönes Outfit!

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  8. ENDLICH!! eine PluSize-Kollektion von Vero Moda...gott, wie lange wart ich da schon drauf :)
    Bin sooooo gespannt auf die Kollektion.
    Aber ob es die in den Geschäften gibt? hmmmm..bei uns ist der VeroModa miniminimini, und dann noch ONLY mit hineingestopft.
    Ach...ich freu mich so. (Mein Geldbeutel nicht ;-))

    GRuß
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ob es die kollektion in den geschäften geben wird werde ich nächste woche in erfahrung bringen und dann hier berichten <3

      Löschen
    2. Hab grad ein bissl gegoogelt. Im Netz steht, dass im Juli eine Vor-Herbst-Kollektion in die Läden kommt. Also werden es nur ein-zwei Kleiderstangen in den Läden werden.
      Mir wär eine "eigene" Kette mit Ladengeschäften und PlusSize-Verkäuferinnen lieber :)
      Und die Klamotten sehen ja auf den wenigen Bilder, die man finden kann, garnicht schlecht aus :)

      Naja, schauma mal :)

      Löschen
    3. ja genau, im juli/august kommen die ersten sachen raus. hoffentlich wird die linie dann noch ausgebaut!

      Löschen
  9. Ich freue mich schon sooooo sehr. Nur noch 6 tage ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hab dich ja bei einigen Blogger schon gesehen und muss sagen dein Outfit hat mir sehr gut gefallen. Manche Looks fand ich nämlich nicht sehr gut.

    AntwortenLöschen
  11. Dein Outfit ist schön - besonders die roten Schuhe dazu, aber die Frisur finde ich unvorteilhaft.

    AntwortenLöschen
  12. Richtig Super Outfit. Kompliment!!!

    http://jennyandniccy.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...