Sonntag, 31. März 2013

OOTD - Neon Pulli

kennt ihr das, wenn ihr fotos machen wollt und der himmel sooooo hell ist, das ihr ohne sonnenbrille die augen zukneifen müßt? so war es heute :/ nicht ideal! zumindest seh ich von der mimik her aus, als hätte ich nen ganz miesen tag xD dabei war ich ziemlich gut gelaunt!

meinen neuen neon pulli wollt ich euch gerne zeigen. bei primark im sale für unglaubliche 3€ erstanden xD und so wunderbar kuschlig weich und warm, das er bei den momentanen schneeverhältnissen schön warm hält.
hinten ist er länger geschnitten und hat einen schlitz - hab ich ganz vergessen zu fotografieren.




pulli: primark
rock: forever21+
legging: bonprix
schuhe: puma

Kommentare:

  1. Der ist ja cool! Welche Größe ist denn das und gab's den auch in Pink? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider gabs den nur in gelb und das ist ne größe 20 xD

      Löschen
    2. Schade. Obwohl, wer weiß wann ich wieder nach Primark komme. ^^

      Löschen
  2. Ich liebe ja deine Haare und der Pulli ist super gegen das grau in grau da draußen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli sieht ja mal witzig aus!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Rock total gerne^^

    Übrigens hab ich dich hier mal angeführt^^
    http://curvysequins.blogspot.de/2013/03/ein-award-fur-curvysequins.html

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick :) Witziger weise hab ich bei neon gleich an pink gedacht ;) Aber gelb steht dir super, und ist ne tolel Kombi mit dem Leder!

    AntwortenLöschen
  6. Geiler Rock und absolut Hammerkombi, meine Hübsche! ;)
    Lg
    Ninon


    ++ The GRAY'S ANATOMY EXPERIENCE: Surviving among real-life McDreamies - http://grays-anatomy-experience.blogspot.de ++

    AntwortenLöschen
  7. krass wie die meinungen hier ausseinander gehen - ich finde hier passt diesmal nichts zum anderen. und die schuhe gehen gar nicht zu einem rock.
    ich bin echt überrascht hier so positive kommentare zu lesen finde es aber auch cool dahingehend überrascht zu werden
    bzw ist einfach mal wieder die erkenntnis "jedem das seine" irgendwie witzig.. also - go on :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich Dir recht.
      Die Baumwoll-Legging und die Turnschuhe gehen überhaupt nicht zu dem Latex-/ Kunstlederrock.
      Mit dem Pullover stimmt auch irgendetwas nicht... für 3/4 Ärmel sind sie zu lang, für lange Ärmel aber zu kurz.
      Das Outfit paßt oben und unten zusammen, aber den mittleren Teil muß man sich wegdenken...
      ...passender wäre ein einfacher Jeansrock oder kurze Jeanshose zu dem sportlichen Rest gewesen.
      Dann hätte man mit dem Neon, wobei ich es als eher "Normalgelb" bezeichnen würde, rocken können.

      Löschen
  8. Den Pulli hatte ich auch in der Hand und habe mich dann doch für den neon pinken (auch nur 3€!) entschieden ;)
    Die Schuhe sind nicht so meins, aber etwas so sportliches zu dem Rock finde ich super lässig!
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...