Freitag, 7. September 2012

das Mut-OOTD

Es gibt nicht viel was ich mir nicht traue in der Mode - Regeln wie "es muß vorteilhaft aussehen" gehen mir am A.... vorbei! aber ein, zwei Dinge habe ich mich bisher nicht getraut.
Zu wenig Selbstbewußtsein? faßt nicht vorstellbar :D Die Meinung anderer verunsichert mich überhaupt nicht, eher bin ich es selber die sich verunsichert und angespornt durch die liebe Miss Temple habe ich mich überwunden und eine meiner letzten Modehürden übersprungen.

Das Top in der Hose zu tragen, statt "vorteilhaft" drüber war für mich bisher nicht machbar, ich konnte mich einfach nicht überwinden, aber gestern morgen hats mich einfach gepackt und ich war Anfangs auch echt gehemmt ^^ nachdem mich aber auf der Straße niemand ausgelacht hat und auch im Büro niemand mit dem Finger hämisch auf gezeigt hat *lach* fühlte ich mich immer sicherer in meiner Haut und war am ende furchtbar stolz auf mich!

Wer traut sich noch? :D Zeit mir eure "Shirt-In-Hose-Looks"!


Kommentare:

  1. Also erstmal finde ich es richtig klasse, dass du dich das getraut hast- ich finde das bei Frauen nämlich immer total schick, wenn sie das Oberteil in die Hose gesteckt haben. Außerdem finde ich, dass du das mit deiner Hose gut tragen kannst. Ich würde es allerdings nicht mit einem Top anziehen, sondern mit einer Bluse bzw. einem Hemd. Vielleicht magst du diese Kombination ja auch mal ausprobieren?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja will ich definitv - muß nur erstmal eine bluse kaufen :D

      Löschen
  2. Hm, ich glaube die Strickjacke habe ich doch schon mal iiirgendwo gesehen. ;)
    Finde ich super, dass du dich getraut hast, manchmal muss man seine Grenzen eben etwas austesten und überschreiten. :D Gefällt mir richtig gut, siehst klasse aus! <3

    AntwortenLöschen
  3. Respekt, Mädl!!!
    Ich trau mich das nicht, obwohl ich "nur" eine 44 hab.

    Gruß
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir sehr gut, besonders die Hose verfeinert den Look. Ich würde es nicht tragen, nicht da ich es "unvorteilhaft finde", sondern da ich es nicht mag, Oberteile in meine Hose zu stopfen. Ganz komisch, ich weiß :D

    AntwortenLöschen
  5. du siehst richtig KLASSE in dem Outfit aus. MEHR DAVON MAUSI!

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du dich überwinden konntest, denn du siehst umwerfend aus. Die Farbe deiner Strickjacke ist auch wirklich toll, gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  7. Ich find's toll, dass Du Dich getraut hast...ich traue es mich nämlich nicht. Aber wer weiss, vielleicht kommt das ja noch :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, bin gerade mehr zufällig hier reingestolpert und finds ein interessantes Thema. Bin selber Plus-Size und gehöre zu den Mädels die es leid sind sich zu verstecken.;-)

    Und zufällig gab es gerade vor 2 Tagen bei mir eine "Bluse in Hose"-Bild zu sehn: http://naehfiddeley.blogspot.de/2012/09/in-1930s-am-mmm.html

    Sodele und schau ich mich bei Dir mal a bissle um.

    Grüßle
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst absolut spitze aus!!! Das kannst du auf jeden Fall tragen und solltest du unbedingt öfter machen!!! Ich persönlich finde es sogar oftmals viel vorteilhafter als immer alles länger obendrüber zu tragen, weil es viel figurbetonter ist und oft doch noch viel schlanker macht, als langes obendrüber zu tragen.

    Ich finds klasse, dass du dich überwunden hast und dich getraut hast! Bitte mehr davon, es sieht so schön aus!
    Die Strickjacke und die Kombi Gelb und Jeans ist der Burner! Die Jeans hab ich auch, einer meiner Lieblingshosen!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde auch, dass es super aussieht. Vor allem die Kombi mit der Strickjacke gefällt mir!

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Steffi,
    kannst du mir bitte sagen was das für eine fantastische Jeans ist?
    Finde den heutigen Look sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo trixi, die jeans ist von takko. hab sie aber schon letztes jahr dort gekauft, nur sehr selten an

      Löschen
  12. super!
    aber ich würde das top etwas rauszupfen um es lockerer zu gestalten - dick oder dünn - so straff in der hose find ich ätzend :)

    AntwortenLöschen
  13. die Kombi mit dem gelb sieht echt toll aus :)
    lg Vicky

    AntwortenLöschen
  14. mit fällt gerad auf, ich könnte mir die schuhe von ebay super dazu vorstellen!!!

    AntwortenLöschen
  15. cherry, du schaust toll aus, die Farbkombi steht dir total gut....

    AntwortenLöschen
  16. Yeah. Du hast es gemacht. Finde ich richtig toll und steht dir super. Und die Farbe ist für dich ja eh perfekt.

    AntwortenLöschen
  17. Sieht total klasse aus dein Jeansoutfit !!! gefällt mir SEHR !!!

    lg, Andrea (Ex aus der Sst.-Gruppe) ;)

    AntwortenLöschen
  18. ich schliesse mich an. Du siehst klasse darin aus, ein tolle Kombi!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...