Sonntag, 6. Mai 2012

OOTD - Maxikleid und Ombre Hair

Heute ist offensichtlich der Tag der unspektakulären OOTD Artikel :o) Bei Katrin  auf dem Blog erschien vor kurzem auch einer, wobei ich ihr Outfit echt klasse finde und gar nicht langweilig!

Erst wollte ich euch mit einer Bilderflut überschütten, hab mich dann aber doch zusammengerissen und es sind nur drei geworden - reicht auch *lach*

Am 1. Mai sind wir für einen Fotoauftrag nach Radebeul bei Dresden gefahren, an dem Tag entstanden auch die Bilder. Es war meeeeega heiß und ich war sehr froh, da ich nur Zehensandalen und nen luftiges Maxikleid an hatte.

Einige haben ja mitbekommen (auf Twitter und Facebook), daß ich mir die Haare ombre gefärbt hab, man kann es ganz schön auf den Bildern sehen. Ich bin zumindest sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Restsonntag!




Kommentare:

  1. Oh ja die Farbe sieht wirklich richtig toll aus! Ich finds nicht prollig sondern sehr, sehr schön.
    Das Kleid ist auch süß...mal sehen ob ich mich dieses Jahr mal mit Maxikleidern anfreunde...

    AntwortenLöschen
  2. toll Steffi, Haare passen perfekt zum Outfit ... sieht super aus, schön, dass dus gewagt hast ;D war ne gute Entscheidung !!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. You are so photogenic & yes this is a great look! I'm really into maxi dresses at the moment :) x

    AntwortenLöschen
  4. Wow deine Haare sind genial:)!! habe mir auch schon lange überlegt sowas zu machen ;) wirklich toll!

    i'll follow you :)!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...