Mittwoch, 18. Januar 2012

Frühlingsfarben auf meinem neuen Kleid

Der Frühling ist ausgebrochen, zumindest auf meinem neuen Kleid :) und da ich es euch noch nicht an mir zeigen kann, gibts zumindest schon mal ne kleine Sneak Preview.
Ich freu mich schon sehr es bald zu tragen!



Kommentare:

  1. Oh it really reminds me of spring. Can't wait for the weather to be warm again!

    AntwortenLöschen
  2. Super chic! Macht mächtig gute Laune! :) Wo hast du das denn geschossen?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. @anne: hab es für 8€ bei tk maxx gefunden im sale :) wunderwar weich fließendes jersey <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Vielleicht sollte ich auch häufiger mal bei TK Maxx vorbeischauen. Bisher fand ich es da immer so... ungeordnet und anstrengend?! Aber offensichtlich lohnt es sich, sich mal durchzuwühlen! :)

      Löschen
  4. sehr hübsch.. bin gespannt auf die Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Muster sieht toll aus - und die Farben... schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Du bist schuld schuld schuld! Hab jetzt doch noch bei DP eingekauft.. 2 Kleider, 1 Mantel und ne Hose.. gaaahh dabei wollte ich doch mal einen Monat keine Klamotten kaufen.. *wütelig sei* ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht sollte ich den TK Maxx hier in der Stadt doch nicht weiter ignorieren. *_*

    AntwortenLöschen
  8. Ich dachte ja bisher, dass die sicher eh irgendwo bei den 40er Größen aufhören und ich mir den Weg sparen kann, aber jetzt muss ich auf jeden Fall mal hin! Das Kleid ist echt toll! (Jedenfalls das was man sieht, mach mal Tragefotos... ;))

    AntwortenLöschen
  9. wow... ich hätte nicht gedacht, dass man sowas auch bei tk maxx finden kann! da muss ich morgen direkt mal schauen gehn :)

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaa, die Röcke von diesem Etsy Shop OUMA heißen die glaub, hab ich mir auch schon angeschaut und darüber nachgedacht, ist halt echt teuer, aber wenn nicht dafür, wann dann :D

    AntwortenLöschen
  11. Hübsch :)
    ich liebe Blumenmuster. Der Sommer kann nun wirklich endlich wieder zurückkommen.

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. ich bin verführt meine Hände aufzuessen.. aber ich hab noch Rotweinkuchen im Schrank..^^

    AntwortenLöschen
  13. ja ne.. ich find so Drinks auch seltsam. Ich werds wohl net trinken.. allein der Gedanke den ich damit verbinde - Ich trinke hier Creme - bäähhh!!!!

    Ja das ist ne süße Idee. Meine Mum verträgt so gut wie nichts mehr leider, sonst würde ich ihr das auch bestellen.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Steffi,

    das sieht toll aus, besonders die kleinen Knöpfe gefallen mir am Ausschnitt. :)

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  15. wirklich eine schöne Farbkombi...ich bin gespannt auf das Foto wenn Du das Kleid trägst...das was ich sehen kann schaut sehr schön aus

    Lg
    Silvie

    AntwortenLöschen
  16. Ich danke dir! Ich geb mein bestes :).
    Ich hätte auch so gerne einen TK Maxx hier :( Hm...

    AntwortenLöschen
  17. Das Muster sieht toll aus, ich bin schonmal gespannt :)

    AntwortenLöschen
  18. feucht aufgetragen leuchten die Farben wie sau^^ ... sind ja Minerallidschatten.. trocken musst du auf jeden Fall ne Base drunter tragen..sonst verschwindet es irgendwann in den Lidern oder fällt ab

    AntwortenLöschen
  19. sieht interessant aus :) bin gespannt wie es geschnitten ist. von wo ist es denn? ;)

    ist die grazia noch bei dir angekommen?

    AntwortenLöschen
  20. Ich sehe das auch so.
    Vermutlich wurde einfach versucht mehr dekorative Kosmetika in die Boxen zu stecken (laut deren Aussage). Wobei ich z.B. in dieser Box nicht mehr hatte als vorher.

    Wenn man es aber trotzdem irgendwie versucht hat dieses Ziel zu erreichen, ist es schon schade für das GlossyBox-Team, dass die Kunden dann einen neuen Grund finden zu meckern, auch wenn er berechtigt ist.

    Im Endeffekt haben sie tatsächlich versucht viel dekorative Kosmetika reinzupacken, dann aber auf die Grundidee "LUXUSPROBEN VON HIGHEND-LABELS UND TRENDMARKEN" nicht mehr so explizit einzugehen, geht gar nicht.

    Januar: 7/24 dekorative Kosmetika
    Dezember: 5/20 dekorative Kosmetika
    November: 9/34 dekorative Kosmetika
    Oktober: 2/14 dekorative Kosmetika

    AntwortenLöschen
  21. Erzähl mir doch nicht wieder was es dort tolles gab :D. Ich versteh das auch nicht, da gab es echt nur Mist :).

    AntwortenLöschen
  22. Fühle dich ein wenig genötigt.^^ Ich hab dich einfach mal getagged. Würde mich ja auch bei dir interessieren, was deine Lieblingsaccessoires sind. Liebe Grüße Das Nilpferdchen

    http://knoblauchsalami.blogspot.com/2012/01/tag-die-liebsten-accessoires.html

    AntwortenLöschen
  23. i love the pattern, your blog is just lovellyyyy, i will be visiting again very soon :)

    http://haveapeekinsidemywardrobe.blogspot.com/
    xxx

    AntwortenLöschen
  24. What a beauty! Love the print <3 MMxoxo

    AntwortenLöschen
  25. bin der meinung von miss temple:

    sieht so schon zauberhaft aus, unbeingt tragefotos - tragefotos - tragefotos machen :-))))))

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...