Mittwoch, 2. November 2011

OOTD mit Katze

Tja, was soll ich sagen? Nachdem mein H&M Päckchen 5 Tage bei Hermes lagerte kam es endlich an und ich werde alles behalten oO das kam noch nie vor *lach* aber da die Sachen alle aus dem Sale waren ist es auch kein Problem. Das Pünktchen-Top vom heutigen OOTD z.B. ist ein Teil davon.

Momentan bin ich schon mitten in der Ausarbeitung der Adventsaktion. Rechts in der Sidebar könnt ihr auch immer den Countdown sehen, damit ihr den Start nicht verpaßt :)

Jetzt ist es grad mal halb sieben und schon ist es draußen finstere Nacht. Geht ziemlich schnell momentan, aber auch die Wochen vergehen sehr schnell. Bald schon haben wir ein neues Jahr. Voller neuer Möglichkeiten. Manchmal mach ich mir schon meine Gedanken, mit den Jahren vergeht die Zeit immer schneller ...


Top/H&M Rock/H&M Legging/Gekas Stiefel/Ara


Kommentare:

  1. hübsch siehst du aus :)

    ♥ lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Oberteil:) Zeigst du uns auch, was du noch alles ergattert hast?

    AntwortenLöschen
  3. Vor ein paar Tagen kam auch ein Pulli von H&M bei mir an. Aber der war zu 100% aus Acryl und darin ist man ja nur am schwitzen:(

    AntwortenLöschen
  4. Ich fühle mich langsam von Florence and the Machine verfolgt... ;)
    Sehr hübsches Outfit! ^^

    AntwortenLöschen
  5. hab ja ashocn im forum gesagt... das oberteil is hüüübsch

    AntwortenLöschen
  6. Вы очень милая девушка! Хочется увидеть больше образов от вас, потому что у вас есть задатки хорошего стиля. Очень понравился этот образ. Милый! С приветом из России. Наташа. Заходи и ко мне в блог:
    http://bignicerabbit.blogspot.com/
    Буду очень рада!

    You very lovely girl! It would be desirable to see more images from you because you have inclinations of good style. This image very was pleasant. Darling! With greetings from Russia. Natasha. Come and to me into a blog: http://bignicerabbit.blogspot.com/
    I Will be very glad!

    AntwortenLöschen
  7. du hast so einen wunderbaren stil! :) und was ich dir unbedingt sagen wollte: du hast tolle beine!

    btw. du verstehst russisch??

    AntwortenLöschen
  8. solltest du wirklich machen! ich trage eig. auch gerne röcke oder kleider, aber ich werd angesehen wie ein alien ^^
    als wäre ich der serien-killer, der schon seit 20 jahren gesucht wird. nee nee ...

    dass man als plussize frau diese komplexe hat, kenne ich ja von mir selbst. aber ich muss dir wirklich sagen, dass ich sie sehr schön finde :) vor allem sind sie wirklich lang, was ich bei plussize frauen auch selten sehe :)

    ich spreche ja russisch und war total irritiert, als ich den kommentar über meinem sah :D aber gut, stand darunter ja wirklich nochmal in englisch :D

    AntwortenLöschen
  9. Süßes Outfit, trifft genau meinen Stil. Und die Katze auch... :-)

    AntwortenLöschen
  10. ja klar kenne ich das ;) man ist total aufgedreht, dabei sollte man eig. vollkommen ausgelastet und müde sein :D aber hey! so treibt uns unser gehirn an! :D

    was ist das eig. für eine katze? :) kater/katze?! :D

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Frau!
    Schönes Outfit!
    Schöne Katze!
    Schönes Lied!

    AntwortenLöschen
  12. ich bin eh nicht so der "Viel-Schmuck"-Träger :)

    hübsch siehst du aus! das Kätzchen <3

    AntwortenLöschen
  13. schönes Outfit :) besonders das Oberteil gefällt mir.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...